Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
Kostenlose Hotline 097767094105
Kauf auf Rechnung und Ratenkauf

Über uns

TS-CARDESIGN

Das Unternehmen besteht seit 2009. 
Angefangen hat alles in der heimischen Garage. Da es sich schnell vergrößerte, suchten wir eine Unterkunft die schnell erreichbar aber auch genug Platz zur Verfügung stellte.
Dies konnten wir im Mellrichstädter Hainbergareal, der ehemaligen Bundeswehr Kaserne, umsetzen. 
Auf über 8000qm montieren und veredeln wir Kundenfahrzeuge mit dem Hauptaugenmerk auf Felgen, Reifen, Fahrwerke und Abgasanlagen. 
In unserem Ladenlokal kann der Kunde enspannt auf die Fertigstellung seines Fahrzeugs warten oder sich eine breite Auswahl an aktuellen Felgenmodellen vor Ort ansehen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Ware anzubieten und diese stehts in allen Umfängen mehr als zufrieden zu stellen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Felgen- und Reifenherstellern können wir zu jeder Zeit die neuesten Modelle und Entwicklungen anbieten.
Natürlich sind wir bestrebt immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein, weshalb alle Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, um immer "Up to Date" zu sein.
Wir bieten dem Kunden einen Service, der von der ersten Kontaktaufnahme z.B. über  Facebook, Instagram, Telefon oder E-Mail bis hin zur Montage und TÜV Abnahme alles enthält.

Auch Sonderwünsche können bei uns berücksichtigt und umgesetzt werden.
Natürlich lädt die Location auch zum ein oder anderen Schnappschuss ein.

Zuletzt angesehen